Welpen vom Wachtelnest, die bereits ausgezogen sind

Drops vom Wachtelnest
 
Unser "Drops " hat das Wachtelnest verlassen und lebt jetzt mit seiner großen Schwester Carina zusammen-alles Gute,kleiner Schatz!


 
Däumling vom Wachtelnest
 
Unser "Däumling " ist ausgezogen.


 
Black Jack vom Wachtelnest
 
Unser kleiner "Black Jack" ist ausgezogen.
 

 
Mit Stolz präsentiert das Wachtelnest die
10. Generation!
 
Unsere wunderschöne Piebald-Kaninchendackel-Hündin "Eloise vom Wachtelnest" bekam in einer vorbildlichen Geburt ihre ersten Welpen. Ein kleiner Bub und zwei Mädels machen die tüchtige Mama glücklich!
 
Eloise vom Wachtelnest
 
Die Eltern, Großeltern, Urgroßeltern und Ur-Urgroßeltern leben mit den neuen Erdenbürgern behaglich und zufrieden im Wachtelnest - ein "Mehr-Generationen-Dackelhaus"! 
 
Oktavia vom Wachtelnest
 
Unsere "Oktavia vom Wachtelnest", ein kleiner Sonnenschein in piebald-red, zierlich und voller Fröhlichkeit.
 
Alle Welpen von Eloise sind vergeben.
 

 
Jades Töchterchen
 
Unsere drei Rauhhaar-Welpen, der wunderschön getigerte "Jasper" sowie seine Schwesterchen "Jenny" und "Jade" in dem so seltenen Rot dürfen ausziehen! Die drei kleinen Zwerge wünschen sich liebevolle neue Eltern, die ihnen viele Schmuseeinheiten geben!
Unser "Jasper" ist ausgezogen und lebt nun in Drieberg. "Jenny" zieht in die Schweiz zu Nicole. Die süße "Jade vom Wachtelnest" ist ausgezogen.
 
Fortuna vom Wachtelnest
 
"Fortuna" ist vergeben.
 
Babette vom Wachtelnest
 
Unser wunderschönes Piebald-Mädchen "Babette vom Wachtelnest", ein freundliches, menschenbezogenes Hundekind, verspielt und zärtlich. Babette ist ausgezogen.
 
 
Tequila bekam am 19.11.2010 ihre fünf rauhhaarigen Töchterchen, eine süßer als die andere, quirlig und lebhaft und soo zärtlich! Hier sind sie vier Wochen alt. Alle Welpen sind vergeben.
 

 
 
Heute, am 4. Dezember, sind Mimis Welpen acht Tage alt, sie haben  prächtig  zugenommen und können sich energisch einen Platz an der Milchbar beschaffen. Einzelfotos kommen noch.
 
 
Ich gebe zu, die Pflege und Versorgung der drei Jungs und fünf Mädels ist manchmal ganz schön anstrengend - aber was tut man nicht alles als Mutter! Frauchen geht mir ständig zur Hand-äh-Pfote!
Nun meine Söhne: ein zart choco-farbener Junge mit schöner Tigerung, ein choco-tan piebald-Bub und mein Stolz - ein Bub in feinstem English-cream! (Benjamin ist vergeben)
  
  
Nun folgen meine Töchter: Eine choco-tiger Tochter, samtig und herrlich dunkelbraun und ein English-cream Mädchen, sehr rein gezeichnet. "Blümchen vom Wachtelnest", english cream, rechts, ist vergeben.
 
 
Und hier meine drei Piebald-Mädels mit herrlich gezeichneten Köpfchen in choco-piebald und piebald-black, fein gespottet und auch am Körper sehr ansprechend gezeichnet. Alle sind knapp drei Wochen alt. "Bonsai" in der Mitte ist vergeben. "Butterfly" rechts, ist vergeben.
 

 
Velvet
 
Unsere schwarzrote Kaninchenteckel-Hündin Velvet schenkte uns  nach einer problemlosen, vorbildlichen Geburt zwei neue Wachtelnest-Kinder im feinsten schwarzroten Exterieur: "Wunderschön" und "Winnetou" vom Wachtelnest. Beide sind noch zu haben.
 
Wunderschön vom Wachtelnest
 
Unsere kleine "Wunderschön vom Wachtelnest" ist ihrem Namen getreu herangewachsen. Ein perfektes, kleines schwarz-rotes Welpenmädchen mit feinster Zeichnung.
"Wunderschön" ist vergeben!
 
Winnetou vom Wachtelnest
 
Unser toller Junge, der kleine "Winnetou vom Wachtelnest" ist zu seinen neuen Eltern gezogen!
 

 
 
Drei süße kleine Kaninchendackelwelpen halten seit einer Woche unsere Adele in Atem. Die quirligen Sprößlinge in besonderen Farben gedeihen ganz wunderbar!
 
 
Adeles Kaninchendackel-Kinder wachsen und gedeihen, daß es eine Freude ist! "Yanosch", "Yana" und "Yosie" sind  schon vier Wochen alt und nehmen aktiv am Hundeleben teil.
"Yanosch", links, ist vergeben, die schwarz-rote, piebald-gefleckte "Yana " und die getigerte "Yosie" suchen noch eine neue Familie.
 

 
Alle drei Mädels sind vergeben.
  
 
Unsere drei kleinen Knuddelmäuse von unserer rauhhaarigen Ellis und von Elk haben sich wunderbar entwwickelt! Auf dem Foto sind sie knapp 14 Tage alt.
Alle drei Mädels sind vergeben!
 

 
Alle Welpen von Melody sind ausgezogen!
 
Melody mit ihren Welpen
 
Unsere "Melody"mit ihren Welpen.
Die Kleinen gedeihen wunderbar. Ihre so fantastisch gefärbten cremefarbenen, schokobraunen und getigerten Sprößlinge nehmen gut und stetig zu. Die tüchtige Mama pflegt sie optimal, Frauchen steht als Hilfe immer zur Seite.
 
Melody mit ihren Welpen
 
Deutlich erkennt man die sehr seltene Cremefarbe der drei Welpen. Die kleine Tigerhündin kommt ganz nach Mama und das Schokomädchen nach dem Papa.
 
Melodys  Welpen
 
Melodys  Welpen
 
Die so seltene Cremefarbe von Melodys Welpen zeigt sich sehr gut auf den Bildchen, zusätzlich haben unsere Süßen  noch eine aparte Stirnzeichnung. Der kleine Bub und die Schwesterchen werden einmal zu echten Hinguckern. 
 
Melodys  Welpen
 
Ein zauberhaftes Schokoladenmädchen und die zierliche Schoko-Tigerin runden die wunderschöne Farbpalette dieses Wurfes wirkungsvoll ab. Alle Welpen gedeihen prächtig! 
 
 
Unsere drei creamfarbenen Welpen aus dem "U"-Wurf haben sich wunderbar entwickelt. Sie bleiben sehr zierlich, sind aber trotzdem kleine Energiebündel mit viel Schabernack im Kopf - tagsüber! Am Abend werden sie kleine zärtliche Schmusekissen. Vorn ist der süße Rüde Ulysses.
 
 
Zwei zauberhafte, bildschöne Mädchen, wahrscheinlich in Kaninchendackelgröße, die schokofarbene "Umbra" und ihre braun-getigerte Schwester. Sie und auch die Geschwisterchen sind zu gegebener Zeit zu haben.
Unsere "Umbra" ist vergeben. Sie zieht in die Pfalz zu "Quincy".
 

 
Rosalee
 
Die süße "Rosalee" ein Schwarztigerchen in rauhhaar, zärtlich und sehr selten mit ihrer tollen Farbe ist vergeben.
 
Sweet Caroline
 
Unser kleines Mädchen in seltenem piebald-red ist sieben Wochen alt. "Sweet Caroline" sucht zu gegebener Zeit liebevolle Hundeeltern.
  
Stiefelchen
 
Ich heiße "Stiefelchen" und bin ein sehr kleiner Piebald-Tiger-Junge mit roter Mantelung. Ich habe einen "Schmuse-Bauch"  ...sagt unser Frauchen ...er ist ganz weiß mit feinen Tüpfchen!
Stiefelchen lebt nun bei seiner neuen Familie.
 

 
 
"Texas" und "Topaz" ein saufarbener und ein schwarzroter Bub, beide rauhhaarig, geb. am 10.11.09.
"Texas" ist ausgezogen und "Topaz" ist vergeben.
 
 
Stiefelchen
 
Wachtels Töchter, zwei süße, rauhhaarige, schwarzrote Mädchen, "Tonia" und "Toffee". Sie sind vergeben.
  

 
Der "P-Wurf" ist vergeben!
  
 
Drei süße rauhhaarige Jungs, zwei davon schwarz-gestromt, einer klassisch schwarz-rot, wünschen sich eine liebevolle Familie!
 
 
 
Unsere Schokoladenbonbons in elegantem Kurzhaar - zwei feine Jungs und ein zärtliches Mädelchen möchten ebenfalls zu gegebener Zeit neue Eltern.
 
Der "Q"-Wurf
 
Quiesel
 
Unser "Quiesel" ist ausgezogen.
 
Querido und Quiana vom Wachtelnest
 
Ich bin "Querido vom Wachtelnest" - das ist spanisch und bedeutet "Liebling", neben mir meine Schwester "Quiana vom Wachtelnest". Wir sind sehr schmusig und zärtlich und wollen unsere neuen Menscheneltern glücklich machen.
  
 
Die Mädels von Drops!
 
 
Die Jungs von Drops!
 
 
"Quiesel vom Wachtelnest" geborgen bei Mama Drops.
 

 
 
Unser "P"-Wurf vom Wachtelnest, 36 Stunden alt und sehr zufrieden.
 

  
Oberon
 
Oberon ist vergeben
 

 
Alle Piebald-Welpen sind vergeben!
 
Welpen
 
Zwei feine Piebald-Welpen, die wunderschöne "Nicoletta vom Wachtelnest", eine zierliche Zwerg-Hündin mit herrlicher Scheckung (links) und der elegante "Nevio vom Wachtelnest", ein sehr kleiner Rüde mit toller Zeichnung, beide  lieb, zutraulich  und anschmiegsam. 
 
Welpen
 
Nicoletta rechts, ihr Näschen wird noch tiefschwarz, und Nougat vom Wachtelnest (warum er so heißt,ist wohl ersichtlich).
 
Nevio vom Wachtelnest
 
Nevio vom Wachtelnest
 
Welpen
 
Nikos (links, mit viel Weiß am Körper) und Noah vom Wachtelnest, er hat eine feine Tigerung an den Öhrchen.
Noah ist vergeben und Nikos ist nach Westfalen umgezogen.
 
Voller Stolz präsentiert das Wachtelnest
die agilen, lebensfrohen  Piebald-Welpen.
 
Welpen
 
Welpen
 

 
Welpen
 
Matilda ,Manolito und Mocca, die Schoko-Gang, sechs Wochen alt, verputzt das Frühstück. Bald möchten sie im neuen Zuhause frühstücken.  - Der "M"-Wurf ist ausgezogen.
 
Welpen
 
Einfach zuckersüß! Unsere drei neuen Schokoladen-Babies  in Kaninchendackelgröße sind acht Tage alt. Noch sind die Äuglein fest geschlossen. "Aber bald halten wir Ausschau nach lieben Dackelkennern!" 
 

 
 
Lili Marleen vom Wachtelnest ist ausgezogen.
 
Leander vom Wachtelnest
 
Unser rauhhaariger Prinz, ein Schwarztigerchen mit toller Ausstrahlung "Leander vom Wachtelnest" ist ausgezogen.
 
Lillebror vom Wachtelnest
 
Ja, ja - ich kann auch ganz sanft sein und schmusen, "Lillebror vom Wachtelnest" in klassischem dunkel- saufarben, rauhhaarig. Lillebror ist ausgezogen
 
 
Wir sind viereinhalb Wochen alt und richtig lebenslustig.
 
Leander vom Wachtelnest
 
Unser wunderbar getigerter Zwerg
"Leander vom Wachtelnest" eine rauhhaarige Rarität!
 
Lars vom Wachtelnest
 
"Lars vom Wachtelnest" ist ausgezogen.
 
Lorenzo vom Wachtelnest
 
"Lorenzo vom Wachtelnest" ist zu seiner neuen Familie gezogen.
 
Lillebror vom Wachtelnest
 
"Lillebror vom Wachtelnest" ein klassischer,
dunkelsaufarbener Rauhhaar-Schatz in Zwergengröße.
 
 
Außergewöhnlich gezeichnetes Bübchen
 
 
Schwarztigerchen ... Brüderchen und Schwesterchen ...
Das Schwesterchen ist noch zu haben.
 
 
Diese drei haben eine sehr aparte Weißzeichnung
durch das Piebald-Erbe auf der Brust.
 

 
Der "J-Wurf" ist vergeben.
 
Jeremy und Co mit 5 Wochen
 
Jeremy und Co mit 5 Wochen.  So gemütlich haben wir es!
 
"Jeremy" und seine Schwestern
 
"Jeremy" und seine Schwestern!
 
Jeremy, Jade und Janina vom Wachtelnest
 
Wir sind jetzt sieben Wochen alt, Jeremy, Jade und Janina vom Wachtelnest. 
 

 
Isa und Ilka vom Wachtelnest
 
Meine rauhhaarigen Töchter Isa und Ilka vom Wachtelnest. Sie sind sehr klein, dunkelsaufarben, mit putzigen Bärtchen und haben besten Appetit.
Ich liebe sie sehr! gez.Lucy
"Ilka vom Wachtelnest" lebt nun in Schleswig-Holstein.
 
Isa und Ilka vom Wachtelnest
 
Zwei süße Rauhhaarzwerglein, Isa und Ilka vom Wachtelnest. Wir sind drei Wochen alt und sehr liebebedürftig!
 
Isa vom Wachtelnest
 
Isa macht jetzt ihre neue Familie in der Lausitz glücklich.
 

 
Alle Kinder von Mimi sind vergeben!
 
 
Nach einer sehr leichten Geburt präsentiert Mimi ihre ersten Kinder, drei Tage alt, vital, voller Energie und trinkfreudig!
Das hast Du großartig gemacht, mein Mädchen!
 
 
Hier stelle ich mit mütterlichem Stolz meine wohlgeratenen Söhne  "Hakon vom Wachtelnest" und "Halef vom Wachtelnest" vor.
gez. "Mimi"
 
 
 
 
Mimis und Wotans Kinder gedeihen wunderbar,die zwei Jungs und drei Mädels zeigen alle eine sehr ansprechende ,ausgeglichene Zeichnung mit Spots.Das vierte Mädchen ist ein ganz dunkles Hundekind.
 
Honeymoon und Havanna vom Wachtelnest
  
Honeymoon und Havanna vom Wachtelnest
  

 
Frederico vom Wachtelnest
 
"Frederico vom Wachtelnest", goldrot, kurzhaarig
Er zieht in die Schweiz.
 

 
 
Unsere sehr kleine Rauhhaar-Schoko-Hündin Ellis als glückliche Mama, zwei der Kleinen sind schoko-tan farbig. Auf dem Foto sind sie 12 Stunden alt.
 
 
Wir sind drei Wochen alt, und es wird langsam eng am Tisch!
 
Alle Kinder von Ellis sind vergeben. 
 
 
Zwei rote Jungs, ein schoko-tan farbiger und ein Schokoladenmädchen sorgen - auch wenn sie jetzt gerade sehr müde sind - für Action in der Wurfkiste!
 

 
 
Evalotta zieht zu ihrer neuen Familie nach Schweden.
Alle Welpen sind vergeben.
 

 
Die rauhhaarige Schoko-Zwerghündin Wachtel
mit ihren ersten Welpen. Sie sind eine Woche alt
 
 
Die Fünf an der Tankstelle
 
 
Drei Schoko-Mädels, ein saufarbenes und
ein saufarbenes Bübchen im Mini-Format!
 
Wachtels Welpen aktuell , drei Wochen alt...
 
 
Das sind Glücksmomente: gesunde, lebensfrohe Welpen!
 
 
Tequilas Sonntagskinder, auf dem Bildchen 36 Stunden alt
 
 
Zwei saufarbene Mädelchen
 
 
Unser schwarztiger-Bub, ein schwarzrotes Mädelchen
und ein rotgetigertes Mädchen
 

 
 
 
Ein rotgetigertes Zwerglein ist immer ein ganz besonderer Dackel!
 
 
Wir züchten bezaubernde Welpen, Rauhhaar und Kurzhaar als Zwerg- und Kaninchen - Dackel, getigert, schokofarben und Standard-Farben.

NACH OBEN      HOME

Stand: 18.04.2016